K3_Juli17_06.jpg

Über uns

 
 

Das Glück ist ein Kogerl

Manche Dinge bekommt man nicht mehr aus dem Kopf, zu sehr haben sie sich in die Erinnerung eingegraben und damit die Sehnsucht geweckt. Wer einmal da war, will deshalb auch gar nicht mehr weg. Die sanften Hügel und der weite Ausblick haben die Menschen geprägt und damit eine ganze Region geformt. Was nicht heißt, dass man wenn es darauf ankommt nicht auch Ecken und Kanten hätte. Ganz im Gegenteil.

 
 

Hier leben Menschen mit Profil und einer ordentlichen Portion Lebensfreude. Beatrix Drennig ist eine von ihnen. Gastronomisch keine Unbekannte (ihr Café Elefant am Leibnitzer Hauptplatz ist längst eine Institution) hat sie sich mit Kogel 3 einen Lebenstraum erfüllt. "Alles im Leben ist Bestimmung", sagt sie, Zufälle gibt es nicht. Mit viel Fingerspitzengefühl ausgestattet, weiß sie was sie tut und ist dabei immer in Bewegung. 

Und so ist das Glück für Beatrix und ihr Team ganz und gar kein Vogerl, sondern vielmehr etwas was bleibt. Für die Region, für die Menschen und für alle die hier gerne einkehren. 

 

Das Team

Beatrix

Gastgeberin

Oliver

Wein

Christopher

Restaurantleitung

Stefan

Küchenchef

 
 
 
 

Schön, wenn man also sein Glück gefunden hat

Dann werden die Dinge nämlich ganz einfach und fügen sich zu einem selbstverständlichen Ganzen. Als hätte man nie etwas anderes getan oder gewollt. Dieser kleine Kogel ist unsere Vorstellung vom Glück. Hier treffen die Hiesigen auf die Weitgereisten, die Luftigen auf die Bodenständigen und die Lauten auf die Leisen. Ihnen allen wollen wir Heimat und Gastgeber sein. Schön, dass Sie gekommen sind.